Robert Pattinson und Kristen Stewart:
Voodoo-Hochzeit nur ein Märchen


Nachdem sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in letzter Zeit des Öfteren Händchen haltend in der Öffentlichkeit gezeigt haben und sich damit das Gerücht um ihre angebliche Beziehung zu bestätigen scheint, machte Anfang der Woche das nächste Gerücht die Runde.

Das „Look“-Magazin hatte einen Informanten aufgetan, der dem Blatt versicherte, Robert und Kristen würden planen, noch in diesem Jahr in einer Voodoo-Zeremonie zu heiraten. Natürlich, so die Quelle, würden die Beiden die Sache streng geheim halten und hinterher auch keine Ringe tragen.

Schöne Story. Laut „GossipCop.com“ nur leider nicht wahr. Ein Sprecher des Paares versicherte der Webseite lachend, dass es weder Pläne für eine Voodoo- noch eine sonst wie geartete Hochzeit gebe.

Eigentlich schade …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Als ob das jemals einer geglaubt hätte. Für wie verblödet hält man die Leser???

  2. ich freu mich schonn auf den nächsten blödsinn den die über die erfinden

Speak Your Mind