Alicia Keys:
Der Nachwuchs ist da

Alicia Keys hat einen kleinen Jungen namens Egypt zur Welt gebracht. Die kurvige Sängerin und ihr Ehemann Swizz Beatz haben am Aabend des 14. Oktober die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Egypt Daoud Dean feiern können.

Ein Sprecher der beiden bestätigte heute: „‚Swizz ‚Kaseem Dean‘ Beatz (32) und Alicia Keys (29) haben ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn namens Egypt Daoud Dean, am 14. Oktober in New York City bekommen.“

Das Paar, das diesen Sommer auf der französischen Insel Korsika heiratete, soll hocherfreut sein, endlich eine kleine Familie gegründet zu haben.

Swizz Beatz, der aus früheren Beziehungen bereits drei Kinder hat, schrieb auf der Socialnetworkingseite ‚Twitter‘: „Ich bin so dankbar für alles, womit ich in meinem Leben gesegnet worden bin – Wow!“ Und Sängerin Mary J. Blige überbrachte dem Musik-Traumpaar Keys und Beatz bereits über den Kurzmitteilungsdienst ihre Glückwünsche.

Egypt wird von den beiden Söhnen von Swizz Beatz, Prince Nasir Dean und Kaseem Dean Jr., sowie der Tochter Nicole in der Familie aufgenommen.

Und Mama Alicia Keys ist auch schon voll und ganz akzeptiert: Prince Nasir war nämlich sogar Trauzeuge bei der Trauung und brachte seinem Vater und seiner berühmten Popstar-Stiefmutter die Eheringe an den Altar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind