Bruce Willis:
Mit Ehefrau Emma in Berlin gelandet!


Gewohnt cool aber nicht alleine schlenderte Hollywoodheld Bruce Willis zur Passkontrolle am Flughafen Schönefeld! Mit dabei: Ehefrau Emma Heming.

Der 55-jährige Action-Oldie hatte im vergangenen Jahr das 22 Jahre jüngere Model in der Karibik geheiratet.

In einer Limousinenkolonne ging’s direkt in die Tiefgarage seines Hotels. Ein kurzer Blick zu den Fans – und Bruce Willis verschwand mit Ehefrau in sein Berliner Domizil.

Der Schauspieler wirbt in der Hauptstadt für seinen neue Actionkomödie „R.E.D.“

Bruce Willis verschwindet durch die Tiefgarage.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    …ich wusste ja gar nicht, dass Bruce mal wieder so eine hübsche junge Frau am Start hat! Demi Moore in jung! hihi

  2. na die sehen aber nicht so aus als würde ihnen das spaß machen. warum kommen die dann überhaupt?

  3. Mit so einem alten Knacker hat eben eine junge Frau keinen Spass – nur Geld zum Shoppen.

Speak Your Mind