Bruce Willis:
Kann kein Chinesisch, dafür aber schlechte Dates

Bruce Willis gab sich heute in Berlin die Ehre, um seinen neuen Film „R.E.D.“ vorzustellen. In dem Streifen spielt er neben Helen Mirren, Morgan Freeman und John Malkovich einen alternden CIA-Agenten.

Willis glänzt in dem Film unter anderem auch mit perfektem Chinesisch, muss den Reporten in Berlin allerdings gestehen, dass er die Zeilen nur auswendig gelernt hat. Dafür konnte er eine nette Story über die Haare seiner Tochter zum Besten geben.

„Ich sprach letztens mit meiner jüngsten Tochter, sie ist 16 und jammert immer über ihre Haare. Sie hat wirklich lange Haare und das würde immer so lange dauern die zu wasche und das alles. Und ich sagte zu ihr, wenn du dir die Haare so schneiden lassen würdest wie ich, wärst du in fünf Minuten fertig.“

Und Willis hat noch mehr schockierende Neuigkeiten zu vermelden. Der Frauenschwarm gesteht, selbst er hätte schon mit schlechten Dates zu kämpfen gehabt – nicht nur einmal, wie er betont.

Nach Berlin kommt er hingegen immer gern. Er würde auch eines Tages gern hier drehen. Das sei auch der eigentliche Grund seines Besuchs: Er suche nach Arbeit in Berlin, so der Action-Star verschmitzt.

Bruce Willis über Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    was sehe ich da??? hat er etas die glatze nicht frisch rasiert? ganz graue haare an den schläfen? macht er jetzt etwa einen auf bruce darnell????

  2. eXTREM schlecht gelaunt dieser bruce willis! und für keinen fan gabs in berlin ein autogramm. also in all seinen filmen ist er netter drauf!

Speak Your Mind