Miley Cyrus:
Kommt nach Hannover


Miley Cyrus ist nicht oft in Deutschland, sehr zum Leidwesen ihrer zahlreichen Fans hierzulande. Deshalb sollten sich die Anhänger der jungen Sängerin den 6. November ganz dick in ihren Kalender schreiben.

An diesem Tag ist Miley nämlich in Hannover und nimmt auf dem Wett-Sofa von Thomas Gottschalk platz. Das Pop-Sternchen stellt in der 191. Ausgabe von „Wetten, dass …?“ ihre aktuelle Single „Who Owns My Heart“ aus ihrem Album „Can’t Be Tamed“ vor.

Und neben Miley begrüßt Gottschalk noch weitere Stars wie Denzel Washington, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hay Miley ich wohne in Braunschweig das ist nicht weit von Hannover, wie wäre es wenn du dort am Tag nach der Sendung eine Autogrammstunde gibst????? Wir können auf dich warten vor dem Rathaus ich wette es kommen viele Fans! Bitte komm und lass uns nicht warten!!!

  2. Keine Ahnung, wer darauf gekommen ist, aber das Album heißt nicht X-Posed, sondern Can’t Be Tamed. Immer noch.

  3. Hi miley:)
    i will be very happy,if you can come to germany:)
    We love you all

  4. Anonymous says:

    AHHH!!! Miley i love you so much! Im very hapyy to meet you in Hannover!! Can you give a atograph session please??? Your video to „Who owns my heart“ is so WOOOOW!!

    GERMANY LOVES YOU!!!!!

  5. Also meine Kinder dürfen Mileys Musikvideos nicht mehr sehen! Das ist sehr sexistisch wie sie zur Zeit auftritt und jugendgefährdend! Ein Kinderstar wurde zu einem schlechten Vorbild!

  6. Ich freue mich richtig ich werde da sein !!!

  7. @BurgerBieber (bei Twitter) says:

    ehm… leudde ich wollt ja mal sagen… also miley cyrus wohnt in amerika. dort spricht man amerikanisch, deswegen kann sie kein deutsch und sicherlich schaut sie diese seite auch nicht an ;]

  8. Klodhilde says:

    Ich hoffe sie lässt sich mal die Haare schneiden! Ich will sie mal ohne Extensions sehen! Ein Bob würde Miley sicher stehen. Sie ist ja jetzt erwachsen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.