Rod Stewart:
Sohn festgenommen


Sean Stewart, Sohn von Sänger Ros Stewart wurde laut „TMZ.com“ am Dienstag, 19. Oktober, in San Fernando Valley in Los Angeles aufgrund einer Verkehrswidrigkeit von der Polizei angehalten, woraufhin diese feststellte, dass ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn vorliegt. Kurz darauf wurde er ins Gefängnis von Beverly Hills gebracht, bevor er noch am selben Tag gegen eine Kaution von 40.000 US-Dollar freigelassen wurde.

Sean und seine Schwester Kimberly (31) sind Stewarts Kinder aus seiner Ehe mit seiner ersten Frau Alana Hamilton. Mit dem Model Kelly Emberg hat der 65-jährige Sänger außerdem die 23-jährige Tochter Ruby und drei weitere Kinder – Renee (18) und Liam (16) – mit seiner zweiten Frau Rachel Hunter. Mit seiner jetzigen Gattin Penny Lancaster zieht er den vierjährigen Alistair groß und freut sich außerdem auf weiteren Nachwuchs.

Seine älteste Tochter Sarah (46) kam auf die Welt, als Stewart 19 Jahre alt war und wuchs bis zu ihrem vierten Lebensjahr in einem Kinderheim auf, bevor sie adoptiert wurde.

Für den 30-jährigen Sean ist es nicht das erste Mal, dass er Ärger mit der Polizei bekam. Im Jahr 2002 landete er wegen Körperverletzung hinter Gittern und

2008 wurde dem einstmals drogenabhängigen Promi-Sohn vorgeworfen, nach seinem Beziehungsaus das Auto seiner Ex-Freundin gestohlen zu haben. Im selben Jahr soll er außerdem ein Paar mit Backsteinen angegriffen haben, weil ihm der Zutritt zu einer Party in Hollywood verwehrt worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind