Eva Longoria Parker:
Autounfall in Los Angeles


Eva Longoria Parker wurde am Mittwoch in einen leichten Autounfall verwickelt. Die Seriendarstellerin fuhr am 20. Oktober auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles, als ein anderes Auto sie beim Linksabbiegen erwischte.

Als die Polizei am Unfallort ankam, gab die 35-jährige Schauspielerin an, leichte Schmerzen zu verspüren, begab sich jedoch nicht ins Krankenhaus. Der Fahrer, der Schuld an dem Vorfall hatte, sei unverletzt davongekommen, heißt es. Die Polizeiermittlungen sind noch am Laufen. Berichten zufolge befand die Hollywood-Schönheit sich in ihrem Restaurant Beso, bevor sie in ihr Auto stieg und gerammt wurde.

Momentan bereitet Longoria Parker sich auf die MTV Europe Music Awards (EMAs) vor, bei denen sie am 7. November in Madrid durch den Abend führen wird.

Zu dem anstehenden Ereignis äußerte sie sich vor Kurzem voller Vorfreude: „Ich bin mehr als begeistert darüber, die EMAs 2010 moderieren zu dürfen. Und das auch noch in dieser wunderschönen Stadt, Madrid, tun zu dürfen ist noch das Tüpfelchen auf dem i.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind