Jean Pütz:
Mit 74 noch einmal glücklicher Papa


Jean Pütz erlebt mit 74 Jahren noch einmal Vaterfreuden. Am Samstagabend gebar seine Ehefrau Pina (42) die kleine Tochter Julie Josephine.

Der Rheinländer mit dem markanten Oberlippenbart war ganz hingerissen von der 52 cm großen und 3542 Gramm schweren Dame. Es sei der emotionalste Moment seines Lebens gewesen, erklärt der „Hobbythek“-Macher gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ich habe geweint und nur gedacht, sie ist der schönste Mensch der Welt“, so Pütz.

Die Mutter habe die Geburt ohne Betäubung und Chemie gut überstanden, was ihn sehr stolz mache, erklärte der Wissenschaftsjournalist weiter.

Pütz hatte bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Auch seine Frau brachte zwei Kinder mit in die Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alles klar. Der Mann hat tolle Hobbies… In seinem Alter….haha

Speak Your Mind