Marcus Schenkenberg:
Verkauft jetzt Schlüpfer


Marcus Schenkenberg konnte schon in zahllosen Werbekampagnen in Unterwäsche bewundert werden. Der durchtrainierte Schwede ist also so etwas wie ein Experte für Slips und Co. Sein Wissen lies er jetzt in eine eigene Kollektion einfließen.

Für den Teleshopping-Sender „QVC“ hat Schenkenberg eine ganze Reihe von Shorts, Slips und Schlafanzügen für Männlein und Weiblein designt, die er ab dem 13. Dezember exklusiv im Shopping-TV an den Mann bzw. die Frau bringen will.

Rüschen, Spitze oder Comic-Prints wird man bei der Wäsche allerdings vergeblich suchen. Das lenke nur vom Wesentlichen ab, so Schenkenberg.

In seinen eigen vier Wänden hat Supermodel Schenkenberg mit Unterwäsche jedoch weniger am Hut, wie er TIKonline.de kürzlich verriet: „Zu Hause laufe ich einfach in Shorts herum, oder ganz nackt.“

Wenn er aber doch eine Unterhose tragen müsse, greife er auf jeden Fall zu Slips. „Boxershorts können ein bisschen riskant sein. Man hat nicht wirklich alles unter Kontrolle und da kann schon mal was rausrutschen“, erklärt Schenkenberg.

QVC.de – Ideen für mich!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / obs /QVC Deutschland Inc. & Co. KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind