Shakira:
Angriff auf Lena Meyer-Landrut


In den deutschen Single-Charts tobt ein Kampf! Es geht um nichts Geringeres als die Krone für den meistverkauften Song des Jahres und die Kontrahentinnen heißen Lena Meyer-Landrut und Shakira.

Momentan hat noch Lena mit ihrem „ESC“-Siegersong „Satllite“ die Nase vorn. Doch wie „media control“ meldet, holt die Kolumbianerin mit ihrem WM-Hit „Waka Waka“ stetig auf.

Zurzeit ist Shakira mit ihrer Fußball-Hymne satte 59 Positionen vor Lenas Oslo-Song platziert. Sollte das so bleiben, hat Shakira gute Chancen die Gesamtverkaufszahlen noch zu ihren Gunsten zu verbessern. In jedem Fall wird es am Ende aber eine Millimeterentscheidung.

Weniger spannend sieht die Lage in den Jahres-Album-Charts aus. Hier liegt die „Große Freiheit“ von Unheilig uneinholbar vorn. Auch Platz zwei ist bereits vergeben. Er geht an Lady Gagas Album „The Fame“.

Shakira live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Lena live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also Shakira ist eindeutig die schärfere Frau! Die hat Rasse und Klasse und ist einfach nur hot!

  2. „Angriff“ ? Müssen wir jetzt unseren Verteidigungsminister oder wenigstens seine Gattin mobilisieren? Schlage vor: Krisensitzung im Bundestag!

  3. felix r. says:

    der „angriff“ gilt wohl mal wieder dem niveau, mit solcher reisserischen überschrift auf diese seite zu locken. die qualität eines künstlers misst sich ganz sicher nicht an den verkaufszahlen. bei shakira kann ich es nicht beurteilen, aber lena hat solch ein vergleichsunsinn nicht nötig.

  4. Lena ist ja leider so ein looserhaftes onehitwonder und ihre sogenannten fans wollen es nicht wahr haben. vielleicht schafft sie es als nachfolgerin von verona oder katzenberger oder naddel. aber ich fürchte zu mehr musikkarriere reicht es nicht!

  5. Paul? Das Krakenorakel? Ich dachte du wärst schon eingeäschert?
    Na ja, bei Fussballtips magst Du recht (gehabt) haben, bei Lena sicher nicht…wart’s ab.

Speak Your Mind