Filmpremiere „Die kommenden Tage“:
Jürgen Vogel will viel Sex!


Musikalische Überraschung bei der Premiere des Kinofilms „Die kommenden Tage“ in Berlin! Die Band „Wir sind Helden“ steuerten dem Streifen nicht nur den Titelsong bei, sondern spielten auch ein kurzes Unplugged-Konzert im Sony Center am Potsdamer Platz.

Unter den Premierengästen zeigten sich Schauspielerin Jasmin Gerat mit raspelkurzen Haaren und Ex-Boxprofi Axel Schulz – immer noch sehr verliebt – mit seiner Ehefrau Patricia. Munter posierte die Crew des Films, allen voran Hauptdarstellerin Johanna Wokalek („Die Päpstin“) neben August Diehl und Bernadette Heerwagen.

„Die kommenden Tage“ erzählt die Geschichte einer Familie, die in naher Zukunft unserer Zeit zwischen Krisen, Kriegen und Unsicherheit lebt. Dramatisch und eher düster beschreibt der Film das Leben in dieser Welt, in der die Liebe ein Hoffnungsschimmer ist.

Auch August Diehl macht sich über die Zukunft Deutschlands Gedanken und verriet im Interview: „Ich glaube es wird ein bisschen härter werden. Wir werden mehr sehen, welche kein Geld haben und wer Geld hat. In die Richtung wahrscheinlich. Und dann wird’s irgendwann darum gehen, wie wir uns verhalten.“

Johanna Wokalek lässt sich dagegen nicht von Ängsten plagen. Sie erklärte: „Ich bin nicht so jemand, der sich die Zukunft vorstellt. Ich kenne Menschen, die sagen, sie wollen ein Fenster aufmachen und da raus schauen durch das Fenster, um zu wissen, was da wohl sein wird. Ich wollte das nie wissen. Ich bin irgendwie jemand, der die Dinge so auf sich zukommen lässt und finde das Leben ist voller Überraschungen und stellt einem immer wieder neue Aufgaben.“

Mitproduzent Jürgen Vogel kam mit Freundin Michelle. Für ihn ist die Liebe heute und in Zukunft wichtig: „Viel Sex machen, dass ist immer gut.“ Als Vater von fünf Kindern mit verschiedenen Partnerinnen ist für ihn aber auch das Familienleben wichtig. Wie er dieses unter einen Hut bekommt? „Frag doch mal alle Menschen. Ich bin doch nicht der Einzige, der viele Kinder hat. Ist halt Arbeit. Es ist Arbeit, aber es ist auch wirklich was sehr, sehr Schönes.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Vogel über die Zukunft.

Johanna Wolalek über die Zukunft.

Bernadette Heerwagen über die Zukunft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alexandra says:

    Yeah, Jürgen, alte Sexmaschine, Du bist hot hot hot!

  2. baerchen says:

    Ich glaube Jürgen ist inzwischen ein echter Vampir! Krasse Zähne, aber auch krass lustig!!!

  3. Der Typ ist doch eingebildet und viel zu klein. Frauen, lasst euch von so einem nicht anmachen!

Speak Your Mind