Daniela Katzenberger:
Mit Plan zur Millionärin


Die Zukunft für Daniela Katzenberger sieht rosig aus. Davon ist zumindest ihr Produzent Bernd Schumacher überzeugt. Spätestens in zwei Jahren wäre die Katze Millionärin, so Schumacher gegenüber „Bunte“.

Um dieses Ziel zu erreichen, sei schon einiges geplant: „Es gibt viele Ideen – Anfang 2011 soll zunächst ihre Schmuck-Kollektion kommen. Dann wird es wohl einen Kalender geben, eine Kosmetikserie mit Lipgloss und Lippenstift und so weiter“, blickt der Produzent voraus.

Mit Show-Größen mit Michelle Hunziker könne sich Daniela zwar noch nicht messen, das sei aber nicht weiter wild. Denn glücklicherweise sei die 24-Jährige nicht gierig. „Dabei werden für Kurzauftritte und Autogrammstunden schon heute bis zu 20.000 Euro geboten. 10.000 Euro sind die Regel“, weiß Schumacher zu berichten.

Katzenberger selbst ist von ihrem rasanten Aufstieg fast ein bisschen erschreckt. Besonders die Pläne, mit den US-Formaten von Kim Kardashian und Holly Madison zusammenzuarbeiten, hätten ihr richtig auf den Magen geschlagen: „Als ich von den geplanten Formaten erfahren habe, wurde mir übel. Weil, das ist schon was Irres.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich finde ja diesen Ncktkalender von Katze interessant….Weiß jemand wo es den gibt?

Speak Your Mind