Adel Tawil:
Gibt seiner Jasmin endlich das Ja-Wort


Adel Tawil wagt den Schritt vor den Altar. Der Sänger der erfolgreichen Band Ich Ich und seine Freundin Jasmin Weber haben nach drei Jahren Verlobungszeit einen Hochzeitstermin fest gemacht, wie die 28-Jährige der Berliner „B.Z.“ verriet.

Kennen tun sich die Beiden schon seit 13 Jahren. Damals war Jasmin 15 Jahre alt und wusste sofort, dass er der richtige ist. Vier Jahre später wurden sie dann wirklich ein Paar.

Wann genau der 32-Jährige und seine Schauspiel-Freundin den Bund fürs Leben eingehen wollen, behielt sie noch für sich. Nur dass die Hochzeit in Berlin stattfinden werde, gab sie preis. „Weil Familie und Freunde alle in Berlin sind“, so die Begründung.

Eine kirchliche Hochzeit soll es jedoch nicht werden. „Aber ganz in Weiß. Klassisch, romantisch und verträumt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …das wird ja auch mal Zeit. Und dann kommen hoffentlich bald Kinderchen 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.