Die Bilder der Woche:
Hugh Jackman, Justin Bieber, Madonna, Isla Fisher …


Augen auf, Madonna!

Augen zu und durch! Madonna sollte langsam an Blitzlichtgewitter gewöhnt sein, steht die 52-Jährige doch schon seit Jahren im Rampenlicht. Mit dem Lächeln und Posieren auf Kommando scheint es zu klappen, aber am Augenaufschlag muss sie wohl noch arbeiten.

Liz Hurleys Taschen-Wunder

Viele Frauen sind ja bekannt dafür, immer ihren halben Hausrat in der Handtasche mit sich herumzutragen – aber Liz Hurley gibt der Bezeichnung ‚Handtasche‘ eine völlig neue Dimension: Sie trägt eine in jeder Hand!

Taylor Swift: Eis statt Party

Hollywoods heißeste Jung-Stars Taylor Swift und Selena Gomez treffen sich in London. Und anstatt wie viele andere Starlets zu feiern bis der Arzt kommt, holen sich die beiden Girls lieber mitten in der Nacht ein Eis.

Lady Gaga als Flamingo

Passend zu Halloween hat sich Lady Gaga auch mal wieder verkleidet: Spielt sie Flamingo oder hat sie sich als pinkfarbener Bast-Sonnenschirm verkleidet? So wie wir den exzentrischen Star kennen, könnte es sogar eine Mischung aus beidem sein…

Publikumsliebling Cheryl Cole

Cheryl Cole nimmt sich wie immer Zeit für ihre Fans und gibt beim Verlassen eines Radiostudios in London bereitwillig Autogramme. Kein Wunder, dass die schöne Sängerin (‚Fight For This Love‘) so beliebt ist!

Adriana Lima zeigt 2-Millionen-Dollar-BH

Adriana Lima zeigt hier stolz den zwei Millionen teuren BH der ‚Victoria’s Secret‘-Dessous-Linie. Mit dem guten Stück am Leib verzichtet das Supermodel gerne auf ein Oberteil – schließlich wäre es eine Schande das kostspielige Mieder nicht zur Schau zu tragen.

Olivier Martinez und Halle Berry auf Spritztour

Olivier Martinez und Halle Berry sind derzeit Hollywoods heißestes Pärchen und zeigen bei einer romantischen Spritztour auf dem Motorrad, dass sie ihre Liebe wortwörtlich auf der Überholspur leben.

Kelly Osbourne macht nicht schlapp

Als Tochter von Schockrocker Ozzy und TV-Star Sharon ist Kelly Osbourne von Haus her an das Jetset-Leben eines Promis gewöhnt und zeigt auch hier am Londoner Heathrow-Flughafen kein Zeichen von Müdigkeit.

Schlichte Premiere für Thandie Newton

Thandie Newton erscheint schlicht, aber schön auf der New Yorker Premiere ihres neuen Filmes ‚For Colored Girls‘.

Take That in ‚Progress‘

Take That kommen endlich wieder mit Robbie Williams und dem gemeinsamen Werk ‚Progress‘ auf die Bühne. Nett, dass man die Musiker auch gemeinsam auf einer Pressekonferenz sieht, auch wenn die Hintergrundfarben nicht unbedingt glücklich gewählt sind.

Ciara und Kim in New York

Ciara und Kim Kardashian wandeln auf den Straßen New Yorks und werden natürlich von Fans und Fotografen beschattet. Trotz hohen Absätzen kommt Kim an die Körpergröße ihrer Freundin nicht heran – was für sie durchaus von Vorteil sein kann, denn so kann sie sich hinter Ciara verstecken und dem Blitzlichtgewitter entkommen.

Isla Fisher im Blitzlichtgewitter

Isla Fisher strahlt auf dem roten Teppich, auch wenn sie ihre Beine so überkreuzt hat, dass man Angst haben muss, dass die Schöne jeden Moment das Gleichgewicht verliert.

Nadine Coyle: Ernsthaft albern

Nadine Coyle hat wohl am Morgen der Verleihung der Q Awards in London einen Clown gefrühstückt – oder war ihr die Atmosphäre auf dem roten Teppich einfach zu ernst?

Chris Pine steht im Grünen

Ein Pavillon im Grünen scheint glamourös genug für Chris Pine, um in LA seinen neuesten Film vorzustellen. Ein schöner Kontrast zur Weltraum-Szenerie aus ‚Star Trek‘, in der sich der Star als Captain Kirk ansonsten aufhält.

Mark Wahlberg: Halloween kann kommen!

Mark Wahlberg und seine Familie sind schon voll auf Halloween eingestellt. Mit der Kürbisdeko im Hintergrund und den Kleinen voll kostümiert kann das Grusel-Fest kommen!

Sonntag bei Bieber

Justin Bieber verbrachte den gestrigen Sonntag, 24. Oktober, auf dem Variety Power of Youth-Event in Hollywood, wobei sein rotes Holzfällerhemd im starken Kontrast zur farblichen Umgebung stand. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann sich der Jung-Musiker für seinen Sonntag wohl auch Schöneres vorstellen, als für die Kameras zu posen.

Paris Hiltons Zwinker-Zwang

Paris Hilton trägt eine Schleppe hinter sich her und das Bild der Beauty-Queen wäre perfekt, wenn sie nicht wie verrückt zwinkern würde, weil ihr der Pony ins Gesicht hängt. Aber schließlich kann nicht einmal eine Hilton-Erbin perfekt sein.

Hugh Jackman ist ein cooler Daddy

Hugh Jackmans kleine Tochter kann sich glücklich schätzen, so einen coolen Papi zu haben. Der Action-Star holt seine Tochter mit dem Roller von der Schule ab und zeigt sich dabei auch noch fast im Partnerlook: Der Roller der Kleinen passt farblich perfekt zu ihrem fliederfarbenen Outfit, während der Roller des Stars mit den schwarzen Griffen und dem Metallrahmen zur schwarzen Daunenjacke und den Schuhen passt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind