Robert Pattinson:
Sein Hobby ist sein Drahtesel


Robert Pattinson verbringt seine Freizeit am Set von ‚Twilight – Bis(s) zum Ende der Nacht‘ am liebsten auf seinem 1.000-Dollar-Fahrrad.

Der Schauspieler hat sich ein 2010 Felt Breed Cyclo-X Off-Road-Fahrrad zugelegt und wurde beim Fahren in Louisiana beobachtet, wo er gerade den vierten Teil der ‚Twilight‘-Saga dreht.

„Er war gestern eine ganze Weile allein auf seinem Fahrrad“, berichtet ein Beobachter. „Er sah so aus, als hätte er viel Spaß und versuchte sogar, Tricks damit zu machen. Er fuhr an manchen Stellen auch ziemlich schnell.“

Dem Manager des Fahrradladens Capitol Cyclery zufolge habe der 24-Jährige den Mitarbeitern erzählt, dass er „kein Mountainbike wollte“, sondern „etwas Einfaches“. Außerdem habe er die Angestellten durch seine Bodenständigkeit beeindruckt.

Der Manager verrät gegenüber ‚HollywoodLife.com‘: „Er fiel mir nicht als Filmstar auf, als er zur Tür hereinkam.“

Doch nicht nur für ein neues Fahrrad gibt Pattinson Geld aus. Zu Halloween hat er angeblich 30.000 britische Pfund für eine Party ausgegeben. „Rob organisiert eine riesige Soiree, um Halloween zu feiern. Er glaubt dass es für die Besetzung und Crew lustig werden wird, sich mit gruseligen Kostümen zu verkleiden. Die Crew ist ein großer Fan von Rob und freut sich schon sehr darauf. Rob weiß, wie sehr sie alle Halloween lieben und hat sich deshalb sehr ins Zeug gelegt. Er hat ein paar Kostümdesigner, die er kennt, gebeten, spezielle schaurige Kostüme für seine Gäste anzufertigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind