Celine Dion:
Erwartete Drillinge




Celine Dion enthüllt, dass sie ursprünglich Drillinge erwartete. Die 42-jährige Sängerin brachte am 23. Oktober Zwillingsjungen per Kaiserschnitt zur Welt. In einem Interview, das sie vor der Geburt mit einem französischen Fernsehsender führte, verriet die Kanadierin, dass in ihrem Bauch zunächst drei Babys wuchsen, eines von ihnen jedoch früh in der Schwangerschaft starb. Unter Tränen sagte sie: „Dieses kleine Baby entschied sich, Platz für die anderen zwei zu machen.“ Für ihre zwei gesunden Sprösslinge ist Dion derweil sehr dankbar. Nachdem sie die Beiden gemeinsam mit ihrem Mann Rene Angelil am Donnerstag nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt mit nach Hause nehmen durfte, gab sie außerdem die Namen des Familienzuwachs bekannt.

Einer der Jungen heißt nun Eddy, nach dem Songschreiber Eddy Marnay, der für die Sängerin und ihren Ehemann „wie ein Vater“ war. Der andere Zwilling trägt derweil den Namen Nelson in Anlehnung an den ehemaligen Präsidenten Südafrikas, Nelson Mandela, der für Dion und Angelil ebenfalls eine Inspiration war. Ein Repräsentant gab dazu bekannt: „Celine und Rene wollen, dass ihre Kinder von ihren Namen inspiriert werden, weil sie selbst sehr von diesen Männern inspiriert wurden.“

Das Paar zieht außerdem den neunjährigen Sohn Rene-Charles groß.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist dieser Frau denn nichts zu privat??? Wie kann man nach einer glücklichen Geburt so eine Geschichte so auspacken? Soll sie sich doch an ihren Zwillingen freuen und sich um die Babys kümmern und nicht Interviews geben.

Speak Your Mind