Christian Ulmen und Collien Fernandes:
Verliebt?


Laut Medienberichten sind Christian Ulmen und Collien Fernandes frisch liiert. Beide sind erst seit Kurzem wieder Single. Ulmen ließ sich im Mai nach elf Jahren Beziehung von seiner Frau Huberta scheiden. Fernandes beendete im Juli eine vier Jahre dauernde Beziehung mit Eiskunstläufer Rico Rex.

Auf der Aftershow-Party der „GQ Awards“ in Berlin sollen sie der Berliner „B.Z.“ nun bestätigt haben: „Ja, wir sind zusammen.“ Mehr wollten die Beiden nicht verraten.

Noch im letzten Herbst sprachen wir mit Ulmen über Beziehungen. Im Interview mit TIKonline.de erklärte er über seine Traumfrau: „Die sollte sich reinigen. Hygienisch gesund sollte sie sein. Man will ja seinen Genpool erweitern. Man will ja gesunde Kinder, das ist ja der Sinn. Mann muss gucken, stimmen denn die Gene?! Und wenn das alles zutrifft, kann es losgehen.“

Selbstverständlich seien auch innere Werte nicht zu vernachlässigen, weiß der Mime: „Das gehört auch dazu. Auch ein innerer Wert muss ja – da streiten die Psychologen ja noch – dass auch ein innerer Wert genetisch mit bedingt ist. In sofern ist auch der innere Wert ein Abtasten, stimmt da alles. Kann ich meine Gene mit ihr gewinnbringend fortpflanzen.“

Ein Rezept für eine glückliche Liebe kenne er hingegen nicht. Rezepte würden ihn im Gegenteil eher nerven. „Weil das immer eine so individuelle Melange ist aus Charakteren, die dort aufeinandertreffen. Es ist unmöglich, dafür ein Rezept zu kreieren.“

Collien Fernandes verlässt sich bei der Wahl ihrer Partner auf ihre Nase, wie sie TIKonline.de im Mai verriet: „Ich merke, wenn mir ein Mann so ganz gut gefällt, dass ich dann meistens auch seinen Geruch gern mag! Also bisher hat das immer gepasst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hatte bisher immer gedacht, der Ulmen hätte Niveau. War anscheinend ein Irrtum …

  2. …Männer sind haltz auch mal spitz wenn sie lange nix hatten. Da kommt Collien doch ganz recht. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob das lange hält!

Speak Your Mind