Demi Moore und Ashton Kutcher:
Tun Gutes in Linz


Schon am vergangenen Freitagnachmittag sorgten Ashton Kutcher und Demi Moore für einen Massenauflauf im Linzer Einkaufszentrum „PlusCity“. Einige Stunden später war der Andrang kaum geringer.

Apologies, but no results were found for folder “demi-moore-und-ashton-kutcher-auf-einer-carity-gala-in-linz” in shortcode [lg_folder folder="demi-moore-und-ashton-kutcher-auf-einer-carity-gala-in-linz"].

Kutcher und seine Angetraute waren in der oberösterreichischen Hauptstadt, um an einer Charity Gala zugunsten ihrer Stiftung teilzunehmen. Stundenlang trotzen die Fans des Hollywood-Paares der Kälte, um einen Blick auf die Berühmtheiten zu erhaschen.

Und Demi Moore enttäuschte ihre Fans nicht. Geduldig schrieb sie Autogramme und posierte für Fotos.

Die anschließende Charity-Auktion brachte Moore und Kutcher dann stolze 150.000 Euro ein, die nun ihrer Foundation zugute kommen. Mit der Stiftung kämpfen die Schauspieler gegen jede Art der Sklaverei, besonders von Kindern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die Ösis kreischen aber auch alles an was sich bewegt

Speak Your Mind