Lily Allen:
Mit Blutvergiftung im Krankenhaus




Lily Allen liegt mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus. Die Sängerin, die Anfang der Woche im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby verlor, musste schon wieder in eine Klinik eingeliefert werden. Bei der sympathischen Londonerin, die in der letzten Zeit von herben Schicksalsschlägen getroffen wurde, wurde eine lebensbedrohliche Blutvergiftung diagnostiziert. Freunde und Familie bangen jetzt um das Wohl der 25-Jährigen. Besonders Lebenspartner Sam Cooper ist „extrem besorgt“. Ein Vertrauter berichtet der ‚Daily Mail‘: „Lily hat sich zu Hause mit Sam und ihrer Familie erholt, aber musste nun zurück ins Krankenhaus. Dort bekommt sie derzeit die bestmögliche Behandlung.“

Die Chartstürmerin erholte sich in ihrem Haus im englischen Gloucestershire, als sie Berichten zufolge am letzten Freitag mit der Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Symptome einer Sepsis entwickeln sich rasant. Mattheit, Fieber und Bewusstseinsverlust können dabei auftreten. Blutvergiftungen werden gewöhnlich mit Antibiotika behandelt.

Nur wenige Stunden bevor sie eingeliefert wurde, hatte Allen ihren Fans für die tröstenden Worte nach dem Verlust des Babys gedankt. Sie gestand dabei, dass sie sich noch immer nicht vollständig erholt habe. Trotzdem sei sie dankbar für die Unterstützung ihrer treuen Fans und Verehrer.

„Ich bin immer noch sehr krank, aber eure Worte helfen mir, stark zu sein. Danke euch“, so Allen.

Es war schon die zweite Schwangerschaft, die die Sängerin abbrechen musste. Bereits 2007 verlor sie das gemeinsame Kind mit Ed Simmons.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind