Bushido:
Durch Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt


Bushido hat Rücken. Es hat ihn sogar richtig ernsthaft erwischt. Wie der Rapper auf seiner Webseite bekannt gab, hat ihn ein akuter Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt.

Die Diagnose kam von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt, der Bushido eine sofortige Operation nahelegte. Schon heute begibt sich der Hip Hop-Star unters Messer und muss danach 12 Wochen strikte Bettruhe halten.

Seine Tour, die eigentlich in Kürze starten sollte, muss deshalb nun auf 2011 verschoben werden. „Es tut mir sehr leid, meine Fans um ein paar Monate vertrösten zu müssen, aber ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren und werde so im April mit mehr Energie denn je die deutschen Bühnen stürmen, da könnt ihr euch sicher sein“, so Bushido.

Bereits gekaufte Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten, die neuen Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind