Jane Fonda:
Tumor aus der Brust entfernt


Jande Fonda enthüllt, dass man in ihrer Brust einen Tumor fand. Vor wenigen Wochen stellten Ärzte Brustkrebs bei der 72-jährigen Schauspiel-Ikone fest, entfernten den Tumor jedoch.

Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, versichert Fonda ihren Fans jetzt, dass es ihr wieder gut gehe und der Krebs verschwunden sei.

Unters Messer legte Fonda sich derweil in der Vergangenheit auch schon zu Verschönerungszwecken. Erst vor Kurzem gestand die zweifache Oscar-Preisträgerin, ihr fantastisches Aussehen nicht nur guten Genen und einem gesunden Lebensstil zu verdanken. Sie enthüllte:

„Ich hatte kürzlich eine Schönheitsoperation. Es war eine schwere Entscheidung und ich habe mich dafür entschieden, die Wahrheit zu sagen, wenn ich was machen lasse.“

In den 80er Jahren, als die Schauspielerin selbst bereits in ihren Vierzigern steckte, brachte sie die meisten ihrer berühmten Fitness-Videos heraus und zeigte darin, dass es keine Frage des Alters ist, gut auszusehen. Inzwischen macht die Junggebliebene DVDs mit Übungen, die älteren Menschen helfen sollen, in Form zu bleiben.

Momentan wirbt die „Barbarella“-Darstellerin für ihre neusten Fitness-DVDs, die ab Ende November in den USA erhältlich sein werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind