Angelina Jolie:
Plante nur zwei Kinder


Angelina Jolie hatte keine Großfamilie geplant. Die Hollywood-Schauspielerin zieht inzwischen sechs Kinder mit ihrem Lebensgefährten groß, gesteht nun jedoch, dass sie ursprünglich gar nicht so viel Nachwuchs wollte.

„Ich hatte nur zwei eingeplant“, sagt sie im Interview mit der „Vogue“, räumt jedoch ein, dass sie den Zuwachs nicht bereut. „Jedem das seine. Es ist einfach eines dieser Dinge. Wie man seine Familie aufbaut – man muss wissen, wie viel man zu handhaben imstande ist und wie die Kinder miteinander auskommen werden“, erklärt Jolie ihre Entscheidung, sowohl weitere Kinder zu adoptieren als auch auf die Welt zu bringen. Während andere Elternpaare ihre Aufmerksamkeit nur einem Kind schenken können, fühlten Jolie und Pitt sich in der Lage, einer großen Kinderschar ein Zuhause zu bieten. „Wir hatten das Gefühl, dass wir mit mehr Kindern fertig werden würden und wir haben ein sehr glückliches, sehr volles Haus.“

Die Zukunft ihrer Sprösslinge sieht die 35-jährige Aktrice derweil in Frankreich. „Hoffentlich gehen sie in Aix-en-Provence zur Highschool. Es wirkt wie ein großartiger Ort für einen Teenager“, ist die Oscar-Preisträgerin sich sicher.

Ihrer Liebe zu Brad Pitt, mit dem sie seit 2005 liiert ist, haben auch die Jahre, in denen ihre Familie und die damit verbundene Arbeit wuchs, keinen Abbruch getan, beteuert Jolie. Sie enthüllt: „Wenn ich an ihn denke, denke ich an den Mann, der ein großartiger Freund und ein außergewöhnlicher Vater ist.“ In jenen Momenten erkenne sie immer wieder, „wie sehr ich ihn liebe – normalerweise, wenn ich ihn mit den Kindern sehe.“

Das Schauspielpärchen zieht gemeinsam die Adoptivkinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5) sowie ihre leibliche Tochter Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2) groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HuaptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind