Bushido:
OP gut verlaufen


Bushido hat seine Bandscheiben-OP überstanden. Laut seiner Webseite sind die behandelnden Ärzte mit dem Verlauf der Operation zufrieden und dem Rapper gehe es den Umständen entsprechend gut.

Auch Bushido selbst hat sich per Facebook bei seinen Fans gemeldet. Neben einem Foto von sich im Krankenhausbett postete der 32-Jährige: „yo yo yo also hier mal der aktuelle stand der dinge ich habe die operation gut überstanden alhamdulilah und mir geht es den umständen sehr gut danke für die vielen lieben genesungswünsche ihr seid die besten!!!!“

Bushido hatte Anfang der Woche – kurz vor dem Start seiner Tournee – einen Bandscheibenvorfall erlitten und den Rat von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt angenommen, sich sofort operieren zu lassen. Die daraus resultierenden zwölf Wochen Bettruhe haben zur Folge, dass die Tour nun auf April 2011 verschoben werden musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind