Zsa Zsa Gabor:
Erneut im Krankenhaus




Zsa Zsa Gabor liegt erneut im Krankenhaus. Die 93-jährige Hollywood-Darstellerin, die seit ihrer Hüft-OP im Juli immer wieder mit ihrem schlechten Gesundheitszustand für Schlagzeilen sorgt, wurde Freitagnacht erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Arzt hatte zuvor ein „riesiges Blutgerinnsel“ entdeckt, das für eine Schwellung in ihrem Bein gesorgt hatte. Die Angst bestand, dass das Gerinnsel einen Herzinfarkt auslösen könnte. Dies berichtet ihr Sprecher John Blanchette. Die Grande Dame des Kino sei seiner Aussage zufolge am 12. November in das Ronald Reagan UCLA Hospital in Los Angeles eingeliefert worden, nachdem ihr Arzt sie auf ihrem Anwesen untersucht hatte und das Gerinnsel entdeckte.

Zsa Zsa Gabors Ehemann Prinz Frederic von Anhalt leidet mit. Er erklärte gegenüber der Klatschwebseite ‚TMZ‘, dass seine Frau eine „schlimme Infektion“ an ihrem rechten Bein habe und „kein Blut“ durch ihr linkes mehr fließe. Er sagte allerdings auch, dass die schwache Aktrice schon am 13. November aus dem Krankenhaus wieder entlassen werde. „Sieht so aus, als ob wir morgens schon wieder zuhause sein werden“, so der Deutsche.

Gabors Kranken-Misere begann im Sommer dieses Jahres, als die Schauspielerin aus ihrem Bett fiel. Dabei brach sie sich den Hüftknochen. Daraufhin wurde ihr eine neue Hüfte eingesetzt. Nach der Operation hatte Gabor mehrere Krankenhausaufenthalte infolge von Komplikationen. Es ging sogar so weit, dass ein Priester für sie gerufen wurde, um ihr die letzte Ölung zu geben.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind