Kelly Preston:
Fehlalarm


John Travolta musste angeblich nach Hause eilen. Noch vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler angekündigt, sofort kehrt zu machen, sollten bei seiner hochschwangeren Ehefrau Kelly Preston die Wehen einsetzen, während er sich auf einer Promo-Reise in Australien befindet – laut verschiedenen Medienberichten war dies am Wochenende der Fall.

Wie ‚RadarOnline.com‘ erfahren haben will, sollen bei Preston frühzeitig die Wehen eingesetzt haben, weswegen Travolta sofort seinen Flieger bestieg, um sich auf den Weg in die USA zu machen.

Allerdings machte nun der Sprecher des Hollywood-Paares klar, dass an der Story absolut nichts dran sei. „Die Geschichte ist zu 100 Prozent falsch. Kelly liegt nicht in den Wehen. John ist auf dem Weg zurück nach Amerika, wie es von Anfang an geplant war“, so der Sprecher.

Die Geburt des Kindes ist für Ende November angesetzt. Weiter hatte der Star kürzlich verraten, dass der kleine Junge den Namen Benjamin tragen solle, wenn er das Licht der Welt erblickt.

Travolta (56) und seine Frau sehen die Geburt ihres Babys vor allem deshalb als Geschenk, weil ihr 16-jähriger Sohn Anfang Januar 2009 bei einem Familienurlaub auf den Bahamas ums Leben gekommen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind