Rupert Grint:
Anstrengender Harry Potter


Rupert Grints Leben wurde von „Harry Potter“ übernommen. Der Schauspieler, der in der Filmreihe Ron Weasley spielte, gibt zwar zu, dass es anstrengend war, die letzten zehn Jahre an den Filmen zu arbeiten. Allerdings sei nie langweilig geworden.

Er erklärt: „Wir hatten fünf Tage die Woche Neun-Stunden-Tage. Es ist ziemlich ermüdend, weil es sich angefühlt hat, als wären wir jahrelang an diesem Punkt gewesen und wir wären noch nicht so weit. Ich denke, es hilft, weil man sowieso erschöpft sein soll. Es hat mein Leben übernommen. Aber es gibt viele Szenen, also wurde es nie langweilig.“

Der 22-Jährige gibt auch zu, dass „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ ziemlich blutrünstig geworden ist. „Er ist wirklich auf einem neuen Level“, sagt er dem „The Daily Record“. „Er ist ziemlich blutrünstig. Zersplintert zu werden ist ekelhaft. Mein Arm wird praktisch aufgerissen. Es ist wirklich krass.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ohhh! 5 tage inner woche 9 stunden arbeiten musste der arme junge. mein herzliches beileid

Speak Your Mind