Mel Gibson:
Gibt Handgreiflichkeit zu


Mel Gibson hat offenbar zugegeben, Oksana Grigorieva geschlagen zu haben. Der „Braveheart“-Star, der sich mit seiner ehemaligen Partnerin zurzeit in einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsame 12 Monate alte Tochter Lucia befindet, hatte bisher immer abgestritten, seine Ex-Freundin geschlagen zu haben. In Gerichtsdokumenten heißt es nun jedoch, er habe sie geschlagen, als sie hysterisch geworden sei.

In dem Dokument vom 23. Juni, das der Website „TMZ.com“ vorliegt, räumt der Schauspieler ein, dass das Paar sich am 6. Januar 2010 gestritten habe, als Grigorieva sich die kleine Lucia gegriffen und geschrien habe: „Hör auf zu schreien, oder du machst aus ihr einen behinderten, gehirngeschädigten Idioten!“

Der 54-Jährige behauptet, Angst gehabt zu haben, seine Tochter könne ein Schütteltrauma davontragen, bei dem durch das Schütteln eines Babys neurologischer Schaden verursacht wird. Grigorieva habe begonnen, Lucia planlos in ihren Armen zu schwingen und ihren Körper von einer Seite zur anderen zu ruckeln, um Lucia von ihm fern zu halten. „Ich habe Oksana einmal mit der flachen Hand geschlagen, um sie wieder zur Vernunft zu bringen“, wird Gibson weiter zitiert, der behauptet, sie nicht hart geschlagen zu haben.

„Ich habe nur versucht, sie zu erschrecken, damit sie mit dem Schreien aufhörte und Lucia nicht weiter vor- und zurückschaukelte. Ich habe Oksana nicht mit der Faust geschlagen, wie sie behauptet. Ich habe ihr auch nicht ins Gesicht geschlagen, oder auf die Schläfe. Weder damals, noch sonst wann.“

Obwohl der Star zugibt, dass es falsch gewesen sei, die Mutter seines Kindes geschlagen zu haben, erklärt er, seiner Tochter niemals wehtun zu können. „Ich denke nicht, dass ich die Situation so gut geregelt habe, wie ich es hätte können, aber ich machte mir Sorgen über die raue Art, wie Oksana Lucia herumgewirbelt hat. Meine Hand hat niemals Lucia getroffen“, sagt er.

Glaubt man Oksana Grigorieva, so hat der Hollywood-Schauspieler ihr während des Streits zwei ihrer Zähne ausgeschlagen. Dies sei jedoch falsch, behauptet Gibson. „Auf Oksana war kein Blut und keiner ihrer Zähne war kaputt. Was ich nicht gesehen habe, war, dass anscheinend eine ihrer Polituren von einem Zahn gefallen war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ach schau an auf einmal hat er sie doch geschlagen….

Speak Your Mind