Ryan Reynolds:
Sexiest Man Alive


Ryan Reynolds wurde von den Leserinnen des „People“-Magazins zum Sexiest Man Alive gewählt. Der „Buried – Lebendig begraben“-Star ist mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet, die diese Woche vom „GQ“-Magazin zum „Babe of the Year“ gewählt wurde. Nun wurde der Frauenschwarm selbst auch mit einem Preis bedacht und erhielt vom „People“-Magazin den Titel des „Sexiest Man Alive“.

Obwohl sich der Hottie sorgt, von seiner Familie wegen der Auszeichnung geärgert zu werden, hofft er doch, vor Fremden mit dem Titel prahlen zu können.

„Man muss mit dem Strom schwimmen“, erklärt er. „Dies gibt meiner Familie die Möglichkeit, mich für den Rest meines Lebens zu ärgern. Jetzt wird es heißen: ‚Sexiest Man, trag doch mal den Müll raus‘, das hört sich besser an. Das Schwierigste wird eigentlich sein, diesen Titel irgendwie natürlich in eine Konversation mit einem Fremden einfließen zu lassen“, scherzt er und erklärt, hart für seine gute körperliche Verfassung gearbeitet zu haben. „Mein Körper will von Natur aus aussehen, wie Dick Van Dyke“, witzelt er. „Wenn ich aufhöre zu trainieren, werde ich zu einem blassen Flüstern.“

Andere Stars, die es auch auf die Liste der heißesten Kerle geschafft haben, sind „Mad Men“-Darsteller Jon Hamm, „Twilight“-Schauspieler Kellan Lutz, Rapper Drake und „Glee“-Star Matthew Morrison.

Unter den ersten Zehn finden sich auch Jon Bon Jovi, „True Blood“-Star Joe Manganiello, Robert Downey Jr. und „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams.

Gleichzeitig machte das Heft auch eine Umfrage via Facebook, bei der Vin Diesel – die Nummer Elf des Heftes – sich den ersten Platz ergattern konnte. Der 43-Jährige erhielt den Titel vor „Jersey Shore“-Schauspieler Paul DelVecchio und Sänger Enrique Iglesias, die sich über den zweiten und dritten Platz freuen konnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum denn das? da gibt es doch eine menge männer die sexier sind. clooney, Matthew McConaughey, David Duchovny, Robert Downy Jr. Aber warum er *kopfschüttel*

  2. na so hässlich si der ja nu auch wieder nich und vorallem is der nich so ein alter sack wie clooney und co

  3. KimKristin says:

    naja, schon, aber irgendwie…finde ich den jetzt nicht soooo toll. Da würd ich auch andere vorziehen.

Speak Your Mind