Mareile Höppner:
Der Nachwuchs ist da


Mareile Höppner freut sich über die Geburt ihres Sohnes. Die 33-jährige „Brisant“-Moderatorin brachte am Mittwochnachmittag, 17. November, ihr erstes Kind mit ihrem Mann Arne Schönfeld zur Welt.

„Bunte.de“ gegenüber bestätigen die frischgebackenen Eltern: „Wir sind überglücklich. Er ist strahlend und gesund zur Welt gekommen. Er ist unser kleines Wunder.“ Den Namen ihres Neugeborenen wollen die Beiden, die seit 2006 verheiratet sind, jedoch nicht bekannt geben.

In drei Monaten will Höppner bereits wieder vor die Kamera treten, während ihr Mann die Elternzeit übernimmt, da dieser sich problemlos elf Monate Pause gönnen kann. „Ich bewundere meinen Mann, dass er das macht! Es zeugt von Charakterstärke und Selbstbewusstsein, aber es sorgt auf jeden Fall für Reaktionen“, gab die Fernsehschönheit vor Kurzem preis.

Außerdem könne der Vater des Kindes so eine Beziehung zum Kind aufbauen, die die Mutter schon durch die Schwangerschaft und das Stillen entwickelt habe. Sie beteuerte: „Und ich kann nur bestätigen: Das prägt die Vater-Kind-Beziehung für das ganze Leben!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na die war zum schluss aber auch kugelrund. glückwunsch!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.