Tony Parker:
Scheidung keine Überraschung


„Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria gab am Mittwoch, 17. November, bekannt, dass sie und Tony Parker ihre dreijährige Ehe beenden werden. Der Basketballstar besteht nun darauf, von dem Vorhaben seiner Frau gewusst zu haben, da sie im Privaten bereits darüber gesprochen hatten.

„Eva und ich haben unsere Situation privat diskutiert“, erklärt er. „Ich wusste, dass sie die Scheidung in Los Angeles einreichen würde.“ Der 28-Jährige gibt auch zu, durch eine sehr schwere Zeit zu gehen, weil er mit dem Ende seiner Ehe zu kämpfen habe. „Das ist gerade eine schwere Zeit für mich und Eva“, gesteht er. „Alles andere ist unser Privatleben.“

Auch wenn er nicht von Longorias Entscheidung, sich scheiden zu lassen, überrascht war und von der Situation mitgenommen ist, will Parker sich trotzdem auf die Spiele seines Basketballteams San Antonio Spurs konzentrieren. „Ich bekomme tolle Unterstützung von meinen Teamkameraden und Trainern. Im Moment will ich mich zu 100 Prozent darauf konzentrieren, mit den Spurs Basketballspiele zu gewinnen.“

Gestern, 18. November, schrieb die 35-Jährige, die vor sieben Jahren mit Parker zusammenkam, auf Twitter über ihre Traurigkeit und erklärte, dass sich die Beiden immer noch lieben würden. „Mit großer Traurigkeit haben Tony und ich nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden, uns scheiden zu lassen“, schrieb sie. „Wir lieben uns innig und beten für das Glück des Anderen.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da er ja derjenige war der fremdgegangen ist dürfte ihn die scheidung so oder so nicht überraschen

  2. KimKristin says:

    Der ist doch jetzt nur darauf bedacht, seinen Ruf ein bisschen zu retten, indem er das ganze mehr oder weniger harmonisch darstellt. Bleibt trotzdem unter aller Sau, was der da abgezogen hat.

Speak Your Mind