Cindy Crawford:
Hat Sex nach Plan




Cindy Crawfords Sexleben ist durchgeplant. Die schöne Model-Ikone enthüllt, dass sie und ihr Gatte Rande Gerber sich gezielt verabreden, um intim zu werden. Ihr stressiges Arbeitsleben und ihre zwei Kinder Presley (11) und Kaia (9) würden ihnen keine andere Möglichkeit zur Zweisamkeit lassen. „Wenn du darauf wartest, dass es einfach so passiert, wird man einige Trockenperioden durchmachen“, so Crawford, die zahlreiche Produkte verkauft – darunter Hautpflegeprodukte und Einrichtungsgegenstände -, während Gerber mehrere Nachtclubs leitet. Außerdem ist das Supermodel sich sicher: „Selbst wenn man nicht in der richtigen Stimmung ist, sobald man anfängt, ist jeder mit an Bord.“

Sex ist jedoch nicht das Einzige, auf das Crawford viel Wert legt. Obwohl ihr Mann eher zur redefaulen Sorte gehört, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. „Wenn etwas nicht stimmt, will ich darüber reden. Randes Philosophie ist: Wenn alles passt, warum sollen wir darüber reden? Und: Wenn etwas nicht passt, warum sollen wir darüber reden? Manchmal fragt er: ‚Beziehungen sollten nicht so schwer sein.‘ Und alles was ich sage: ‚Wer sagt das?‘ Es ist so einfach, wenn man immer den Frieden bewahren will, aber Glück sollte nicht das Ziel sein. Es ist ok, nicht immer glücklich zu sein“, findet die 44-Jährige.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind