Sting:
Träumt vom Leben als Sex-Sklave


Sting wäre in einer von Frauen regierten Welt gerne ein Sex-Sklave. Der Musiker, der mir Filmproduzentin Trudie Styler verheiratet ist und bekannt dafür ist, tantrischen Sex zu praktizieren, erklärt:

„Ich werde jetzt das typisch frauenfeindliche Ding sagen, aber ich mag Frauen am Steuer nicht, aber ich würde lieber in einer Welt leben, die von Frauen regiert wird. Ich nehme einfach meinen Hut in einer überlegenen Form. Ich fühle mich sehr wohl mit der Idee, dass Frauen in vielen verschiedenen Feldern überlegen sind. Die Art, mit der sie die Welt navigieren, ist etwas, das ich sehr bewundere. All das Streben nach Machismo-Macht, es ist besch***en. Wir wären besser dran, wenn sie als Familie regiert werden würde. Ich wäre glücklich, in dieser Art von Gesellschaft ein Sex-Sklave zu sein und nur hin und wieder einen Song zu schreiben.“

Auch wenn er darüber fantasiert, ein Sex-Sklave für mächtige Frauen zu sein, besteht Sting darauf, sehr in seine Frau verliebt zu sein, mit der er seit fast 30 Jahren in einer Beziehung ist und vier gemeinsame Kinder hat.

„Wir sind seit 30 Jahren zusammen und haben uns zum Glück in einem kompatiblen Weg entwickelt. Wir sind beide anders als wir waren. Ich will, dass das so weitergeht und bete jeden Tag dafür. Sie könnte ja genug von mir haben. Wenn sie mehr von mir sieht, wird sie genug von mir haben. Ich nicht. Ich liebe sie. Sie ist großartig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der hat meinen Traum geklaut 😉

Speak Your Mind