Courtney Love:
Klage wegen verbummeltem Schmuck


Ärger gehört im Leben der Courtney Love irgendwie dazu. Ständig steckt die Hole-Sängerin in irgendwelchen Schwierigkeiten. Ganz aktuell hat sie eine 114.000 Dollar-Klage am Hals.

Der Promi-Juwelier „Jacob & Co.“ hat die 46-Jährige verklagt, weil sie offenbar vergessen hat, geborgte Schmuckstücke vollständig wieder zurückzugeben. Wie „GossipCop.com“ berichtet, hat sich Love am 21. September zwei diamantenbesetzte Weißgold-Ketten, ein passendes Armband und ein Paar Ohrringe geborgt.

Zurückerhalten hat der Juwelier angeblich aber nur das Armband. Der Rest sei verloren gegangen, soll Love angegeben haben.

Dummerweise scheint die Sängerin den Miet-Vertrag nicht richtig gelesen zu haben. Der soll klar regeln, dass sie vollständig für den Schmuck verantwortlich war, egal ob bei Verlust oder Beschädigung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Tja, doof gelaufen… 😉

  2. hat sie bestimmt im Drogenrausch verschenkt. die ist einfach nur panne die Frau

  3. Klodhilde says:

    ein wunder das diese frau bei diesem lebenswandel noch lebt…drogenopfer…armes…

Speak Your Mind