Prinz William und Kate Middleton:
Der 29. April wird der Tag der Tage


Nun steht er fest, der Termin für die Hochzeit des kommenden Jahres: Prinz William und Kate Middleton geben sich am 29. April 2011 in der Westminster Abbey das Ja-Wort!

Das gab das britische Königshaus soeben auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Weiter heißt es in der Meldung, die königliche Familie werde die Kosten der Hochzeit übernehmen, genau so wie schon bei den Eheschließungen von Prinz Charles und Lady Diana 1981 und der von Prinzessin Elisabeth und Prinz Philip 1947.

Schon in den letzten Tagen wurde darüber spekuliert, dass William und Kate einen Termin Ende April präferieren würden. Das Datum wurde nun offenbar von der Queen und dem Premierminister abgesegnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Von und Zu says:

    Da buche ich doch schon mal die Flüge….

Speak Your Mind