Shah Rukh Khan:
Lobeshymne an Berlin!




Seit Wochen arbeitet Indiens Kino-Gott an seinem neuen Actionstreifen „Don 2“ in der Hauptstadt. Shah Rukh Khan feierte sogar seinen 45. Geburtstag in Berlin und ließ sich von vielen Fans gratulieren, die mit ihm um die Welt reisen.


Nun hatte Klaus Wowereit ins Rote Rathaus geladen. Shah Rukh Kahn durfte sich unter großen Blitzlichtgewitter ins Goldene Buch der Stadt eintragen. Der Schauspieler war nicht schreibfaul und pinselte mit flotter Feder: „Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, dass wir uns wie zu Hause fühlen. Ich liebe Berlin jetzt wie ein zweites zu Hause.“

Khan umarmte Berlins Regierenden Bürgermeister und ließ es sich nicht nehmen, ein paar herzliche Dankesworte auszusprechen. Der indische Superstar schwärmte in den höchsten Tönen über Berlin. „Wir haben jetzt schon über 50 Tage hier gedreht. Ich habe in vielen Städten gedreht, in vielen Ländern, an vielen verrückten Orten und an schönen Orten. Aber in den letzten 20 Jahren meiner Karriere habe ich noch nie soviel Freude, Wärme und Liebe erfahren. Also danke ich Berlin von ganzem Herzen!“

Die Lobeshymne über die deutsche Hauptstadt wollte kaum enden. Shah Rukh Khan erklärte weiter: „Ich habe nicht erwartet, dass ich soviel Spaß haben werde. Ich habe viele andere Shootings überall auf der Welt gemacht, aber Berlin ist der speziellste Ort. In meinem Herzen und in meiner Seele und natürlich in unserem Film. Und hoffentlich wird der Film so gut, dass ihr alle zufrieden und glücklich damit seid, dass wir Berlin auf die beste und wundervollste Weise versucht haben zu zeigen. Wir werden jedem in Indien zeigen, dass Berlin eine Stadt ist, die man besucht und gesehen haben muss.“

Als Dankeschön für so viele warmen Worte übereichte Klaus Wowereit Shah Rukh Khan einen weißen Porzellanbären.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shah Rukh Khan trägt sich ins Goldene Buch Berlins ein.

Klaus Wowereit lobt Shah Rukh Khan.

Shah Rukh Khan und Klaus Wowereit im Roten Rathaus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Shah Rukh und Wowi haben sich echt gern! Mädels, ihr habt ihn verloren, jetzt hat er ans andere Ufer gewechselt 😉

  2. Klodhilde says:

    der kettenrauchende bollywoodler hat die berliner luft ganz schön verpestet mit seinem qualm..

  3. Klodhilde du bist Größe Pest für Berlins.Liebe klug Maul halten wie dumm Zeug zur reden.Shahrukh ich wünsche dir sehne Ofental in Berlin,und bleib so wie du bist.LG Am

  4. Klodhilde says:

    mensch amira, eines hat dir dein liebster shah voraus: er kann sicher besser deutsch. erst denken, dann schreiben 😉 mit seinem kettengerauche hat er aber doch gaanz schon die luft verpestet. dabei bleib ich 😉

  5. Klodhilde,du bist mir zur primitiv.Vielleicht muss dich Shahrukh fragen ob er rauchen darf.Luft in Berlin ist schon lange verpetztet,von solche Menschen wie du.Sogar ganze Deutschland.LG Amira

  6. er soll nicht fragen ob er rauchen kann, aber er raucht schon kette. immer wenn er irgendein gebäude verlässt, ist das erste was er tut sich eine zigarrette anzuzünden. Kussszenen mit dem Mann müssen echt eklig sein…urgh

  7. SurisTaani says:

    Amira(besonders) und Klodhilde….Eines hat Shah Rukh Khan Euch sicher voraus…..Toleranz und Respekt vor Anderen und wohl auch etwas mehr Niveau.

  8. Ich finde es unmöglisch das solche Menschen solche berichte schreiben können,die menschen die so böse dinge über shahrukh khan schreiben die sollten sich an ihre eigene nase fassen.Shahrukh hat nun mal ein grosses laster das rauchen,ich wünsche mir von ganzem Herzen das er auf hört zurauchen es schadet nur seiner gesundheit.Ich heisse Brigitte Spicker und shahrukh bedeutet mir viel mehr sehr viel mehr.Mein Sohn Mike hat am 18,12,2004 shahrukh khan in mein leben gebracht,mein Mann starb am 24,10,2001 im LKW,ich war am boden zerstört,sogar die versischerung hat mich betrogen mein Mann hatte eine lebensversischerung auf gemacht fals ihm was passiert damit wir abgesischert sind,aber wie ich mit meiner Mutter zur R+V versischerung ging da ist der versischerungskaufmann mit der versischerungs urkunde nach oben gelaufen und kam ohne sie wieder herrunter.Ich war so traurig da rüber was geschehen ist,aber am 18,12,2004 sollte sich alles andern an diesem Tag brachte mein sohn Mike shahrukh khan in mein leben,an diesem tag geschah etwas mit mir durch shahrukh konnte mein Herz wieder lieben als wenn er aus der ferne mit seinen händen mein Herz berührt hätte er hat soviel liebe in mein herz gelegt,aber es war nicht irgend eine liebe sondern es war seine liebe die er in mein Herz gelegt hat,aber mit seine liebe in meinem Herzen kann ich mich nicht in einen andern Mann verlieben,ich habe es versucht aber ich habe den kampf gegen mein eigenes Herz verloren,seit dem an habe ich nie wieder den versuch gemacht einen andern Mann kennenzulernen sons würde mein Herz wieder dicht machen.Shahrukh khan reichtum intreziert mich nicht und sein geld auch nicht.Ich intreziere mich nur für ihn.Ich habe Shahrukh Khan soviel Briefe geschrieben und soviel geburstagskarten,in diesen Briefen steht was er mir bedeutet und das was ich schreibe oder ausspreche meine ich sehr ernst.Ich liebe seine filme und seine musik,ich liebe seine wunderschönen brauen augen ich liebe alles was an ihm dran ist jeden einzel zentimeter.Hochachtungsvoll Frau Brigitte Spicker.

  9. Und ich finde es unmöglich, wenn Menschen hier ihre ganze Lebensgeschichte ausbreiten müssen. außerdem solltest du den Artikel mal richtig lesen…Der ist ja nun ausgesprochen pro- Shah Rukh Khan.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.