Otto Waalkes & Eva Hassmann:
So klappt’s mit der Beziehung!


In Berlin stieg nicht nur die Weltpremiere von Ottos aberwitziger Kinokomödie „Otto’s Eleven“. Otto Waalkes feierte zugleich ein öffentliches „Comeback“ mit Ehefrau Eva Hassmann.

Hatte man das Paar doch in den letzten Jahren eher selten gemeinsam auf Veranstaltungen erblickt, sah man Eva und Otto jetzt glücklich vereint in Berlin bei Posieren für die Kameras.

Die 37-Jährige und der 62-Jährige sind seit 10 Jahren verheiratet.

Eva verriet TIKonline.de über die Faszination an Otto Waalkes: „Ich meine, er hat nicht umsonst schon so lange Erfolg. Und das ist viel Disziplin und das ist auch sehr, sehr viel Talent und die Mischung macht’s!“

Darüber, wie wichtig Humor in ihrer Beziehung ist erklärte Eva: „Sehr wichtig! Ich glaube das ist ein Warnzeichen in einer Beziehung, wenn es da keinen Humor mehr gibt.“

Das Geheimnis für eine glückliche Beziehung formuliert Eva Hassmann so: „Lachen?! Naja, der Rest ergibt sich daraus …“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lou Richter über Otto und Partnerbörsen.

Maddin Schneider über seine Erdbeeren.

Rick Kavanian lacht gern über Eichhörnchen.

Sven Unterwaldt über Konödien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde ja die beiden sehen nicht sonderlich glücklich aus…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.