Taylor Momsen:
Aus bei „Gossip Girl“?


Taylor Momsen soll Berichten zufolge eine unbestimmte Auszeit von ihrer Serie „Gossip Girl“ nehmen. Die 17-jährige Schauspielerin und Sängerin spielt in der Serie die Jenny Humphrey und soll in der momentanen Staffel, in der sie erst in drei Episoden zu sehen war, nicht mehr an der Serie teilnehmen. So berichtet die Website „Deadline“, dass Momsen nach der nächsten Folge nicht mehr in der Staffel zu sehen sein wird.

Obwohl von offizieller Seite kein Statement zu den Gerüchten abgegeben wird, behaupten Insider, dass die Zeit der Aktrice aus kreativen Gründen vorbei ist. Freunde der Blondine, die auch in der Rockband The Pretty Reckless singt, behaupten, Momsen kümmere sich nicht um die Show und sei nur interessiert daran, Geld zu verdienen.

„UsMagazine.com“ berichtet ein Freund: „Sie macht es nur fürs Geld. Sie arbeitet hart für ‚Gossip Girl‘, aber kümmert sich nicht um die Story oder ihre Schauspielkollegen. Sie sieht es als ganz normalen Job und ist emotional nicht involviert.“

Das Starlet, das seit der ersten Folge in der Serie zu sehen ist, hatte bereits vor Kurzem enthüllt, dass es mit den anderen Schauspielern keine Freundschaft verbinde. „Ich stehe den anderen nicht wirklich nah“, hatte Momsen verlauten lassen. „Wir sind alle nett zueinander, aber abseits des Sets sind wir nicht wirklich Freunde.“

Die Hollywood-Rebellin hat dabei übrigens kein Problem mit Kritik an ihrer Person und versucht auch nicht, jungen Mädchen ein Vorbild zu sein. „Ich rauche, na und. Warum kümmert es die Leute, was ein 16-jähriges Mädchen, das sie nie getroffen haben, macht? Ich animiere die Kinder ja nicht dazu, sich Zigaretten zu kaufen“, rechtfertigte sie ihr provokantes Verhalten und fügte hinzu: „Wenn ich mit einer Zigarette rausgehe und jemand ein Bild macht und es online stellt, ist das nicht mein Problem. Ich lebe nur mein Leben und das werde ich nicht für andere Menschen leben.“

Auch den „Mist“, der über sie geschrieben werde, lese sie nicht, behauptet sie. „Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um Siebenjährigen ein Vorbild zu sein. Daran habe ich kein Interesse. Wenn Eltern das, was ich mache, nicht passt, dann sollten sie aufpassen, dass ihre Kinder mich nicht sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind