Kurt Krömer:
Kur statt Tour


Kurt Krömer ist nach Jahren im Spätprogramm der dritten Programme und beharrlichem Touren in der ganzen Republik beliebt. In den nächsten Wochen wollte der Comedian seine Fans eigentlich auf der „Krön de la Kröm“-Tour begeistern. Daraus wird nun nichts.

Auf seiner Webseite heißt es: „Liebe Krömer-Fans, schweren Herzens müssen wir die restlichen Auftritte der laufenden letzten „Kröm de la Kröm“-Tournee allesamt absagen. Es ist leider einfach so, dass Kurt Krömer am Ende eines langen und vielbeschäftigten Jahres mit Frühjahrstour, Theaterengagement in Berlin und einem einmonatigen Filmdreh so erschöpft ist, dass sein Arzt ihm dringend geraten hat, sofort in Kur zu gehen. Es war keine einfache Entscheidung, weil Krömer weiss, dass viele von euch sich schon lange auf die Auftritte gefreut haben, genauso wie er selbst natürlich auch – aber andererseits geht die Gesundheit vor.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und entschuldigen uns für die Euch entstehenden Umstände und natürlich die verpasste Show und versprechen Euch, nächstes Jahr alles wieder gutzumachen!“

Gekaufte Tickets können demnach an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind