Monrose:
Schluss nach vier Jahren


Am 23. November 2006 setzten sich Mandy Capristo, Senna Guemmour und Bahar Kizil in der Castingshow „Popstars“ durch und formten seither die Girlband Monrose. Am heutigen 25. November 2010 gab das Trio nun seine Trennung bekannt.

Ihren Schritt gaben die drei auf einer Pressekonferenz bekannt. Dabei habe keine Rolle gespielt, dass ihr aktuelles Album „Ladylike“ eher enttäuschte, wie zuvor gemunkelt wurde. Die drei Damen wollten sich einfach weiterentwickeln und neue Projekte in Angriff nehmen.

Mandy beispielsweise kündigte schon an, ein Solo-Album aufnehmen zu wollen. Senna möchte sich in Zukunft vermehrt ihrer TV-Karriere widmen und auch Bahar befindet sich schon in aussichtsreichen Verhandlungen, wie sie es ausdrückt.

Die Girls machen aber nicht sofort Schluss. Alle Auftritte, für die Monrose in 2011 gebucht seien, würde die Casting-Band auch durchführen, so das Management.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wette die verschwinden total in der Versenkung! Ab nach Hartz4!

  2. Ich finds nicht so traurig. Da haben die Girls mal die Chance eine anständige Ausbildung zu machen 😉

  3. na endlich haben sies eingesehen

  4. Klodhilde says:

    mandy wird sicher die einzige sein, die im showbusiness wirklich überlebt. mandy bitte enttäusche deine fans nicht!

  5. gott sei dank! das elend hat ein ende…ich hoffe ja weiterhin, dass irgendwann wieder die zeit kommt, in der wieder musiker die auch wirklich musizieren erfolg haben und nicht nur solche retortenbands!

Speak Your Mind