Boris Becker:
Ließ sich künstlich verjüngen


Boris Becker legt sich unters Messer. Der Tennis-Star hat in einem Interview in der Londoner O2-Arena gestanden, dass er auch die Hilfe eines Chirurgen in Anspruch nimmt, um weiterhin so faltenfrei und jugendlich auszusehen.

Der 43-jährige Leimener, der im vergangenen Jahr die neun Jahre jüngere Sharlely ‚Lilly‘ Kerssenberg heiratete, sagte dem Moderator Dan Lobb auf die Frage, wie er es schaffe, auch in seinem Alter so blendend auszusehen, ohne Umschweife: „Hier in der Arena ist es dunkel, also sehen Sie meine Falten nicht. Ich hatte auch erst ein Facelifting vor Kurzem. Und ich färbe meine Haare. Ich bin letzte Woche 43 geworden und es ist 25 Jahre her, dass ich Wimbledon gewonnen habe. Ich fühle mich schon sehr wie 43.“

Ungewöhnlich für einen Star, zuzugeben, dass er sich operativ verjüngen ließ. Ohne seinen Hinweis wäre niemand auf den Eingriff gekommen. Viel eher hätte man das falten- und sorgenfreie Gesicht dem süßen Leben, dass der dreifache Wimbledon-Sieger führt, Rechnung tragen lassen.

So wurde Becker vor Kurzem der Preis des Genießers des Jahres überreicht. Zu seiner Ehrung sagte der bekennende Poker-Freund: „Endlich wird der Preis des Genießers des Jahres jemandem verliehen, der ihn auch wirklich verdient hat, und zwar mir. Nachdem ich Jahre lang öffentlich für mein geliebtes Leben kritisiert wurde, werde ich nun geehrt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schad das mans nich sehen tut 😀

  2. KimKristin says:

    Ist ja mal eiskalt und cool, das so einfach zuzugeben. Da ist ja jemand seeehr selbstsicher.

Speak Your Mind