Magerwahn:
Für Alisar Ailbouni, Fiona Erdmann und Jaqueline Kohl kein Thema


Models wird im Allgemeinen ein etwas problematisches Verhältnis zur Nahrungsaufnahme nachgesagt. Die ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Fiona Erdmann, Jaqueline Kohl und Alisar Ailbouni können über solche Verdächtigungen nur lachen.

Von TIKonline.de zum Thema Magerwahn befragt, geben sie mit gespielter Entrüstung zurück: „Hast Du nicht gesehen, dass wir gerade alle zum Burgerstand gerannt sind? Und hier stehen die Brownies, deshalb stehen wir hier!“

Die aktuelle „GNTM“-Gewinnerin Alisar gibt aber zu, dass man schon ein wenig darauf achten muss, nicht zu viel zuzulegen. Trotzdem haben Buffets eine magische Anziehungskraft, wie sie gesteht. „Man kann halt nicht anders. Man läuft halt vorbei … wir haben vorhin die Mini-Burger gesehen und da haben wir uns nicht nur eins geholt, sonder gleich das Zweite und das Dritte, da kann man dann einfach gar nicht mehr aufhören.“

An Magerwahn würden sie also nicht leiden, schiebt Jaqueline Kohl hinterher. Und Fiona Erdmann scherzt, sie würden solche Partys immer nutzen, um sich die Taschen richtig voll zu machen. Es sei ja schließlich alles umsonst.

Mit dem Essen haben die Models also kein Problem. Das sich ihr Leben nach der Casting-Show aber total verändert hat, daran mussten sich die Damen erst gewöhnen. „Es ist halt nicht mehr so wie früher. Ich mach jetzt ganz viel, bin viel am Reisen. Es ist halt nicht mehr der Alltag, den man sonst gehabt hat, es ist total anders und ich glaube, dass ist bei denen auch so. Und jeder kennt dich auf einmal, jeder kommt zu dir“, beschreibt Alisar ihr neues Leben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind