Gerard Depardieu:
Lässt sich bei Berlin-Besuch nicht hetzen


Der französische Schauspieler Gerard Depardieu (61) kam am Dienstag für einen dreitägigen Besuch in die Hauptstadt. Aufgrund der winterlichen Wetterlage landete der Schauspieler mit fast zwei Stunden Verspätung.

Lässig im langen schwarzen Mantel verlässt er schnurstracks den Flughafen und steigt in eine wartende Limousine. Keine Zeit für Autogramme und die wartenden Fans.

Gerard war unter anderem nach Berlin gekommen, um seinen neuen Wein „Taille Princesse de Gérard Depardieu by Bouvet-Ladubay“ vorzustellen. Endlich bei diesem ersten Termin angekommen, ließ der Filmstar die ohnehin bereit etwas ungeduldige Presse jedoch weiter warten. Gelassen telefoniert er bei der Ankunft auf dem Rücksitz der Limousine, steigt dabei aus, läuft hinter dem Wagen telefonierend auf und ab, bevor er endlich die Weinhandlung betritt, in der die Präsentation stattfindet.

Während der Vorstellung des Schaumweines begutachtet Depardieu die vor ihm stehende Flasche so intensiv, als hätte er sie vorher noch nie gesehen. Gut gestärkt nach dem anschließenden Essen, nahm sich der gemütliche Franzose dann doch die Zeit und schrieb den wartenden Fans ein paar Autogramme, bevor er zum nächsten Termin abrauschte.

Morgen besucht Depardieu im Rahmen der 10. Französischen Filmwoche die Premiere seines neuen Films „Small World“. In der Verfilmung des erfolgreichen Roman-Debüts von Martin Suter spielt neben dem Franzosen auch Alexandra Maria Lara eine der Hauptrollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Claudia L. says:

    Der Mann ist wirklich ein Koloss von einem Wesen… So richtig sexy finde ich ihn nicht mehr. Ich hoffe er speckt nochmal ein wenig ab, er kann sich ja kaum noch bewegen. Das ist sicher nicht so gesund.

Speak Your Mind