Verona Pooth:
Ist guter Hoffnung!


Werbe-Ikone und TV-Star Verona Pooth verrät, dass sie nach einer Fehlgeburt nun mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

„Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen“, sagt Pooth Interview mit ‚BUNTE‘ begeistert und erklärt, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein „absolutes Wunschkind“ handele. Das Geschlecht wissen die Beiden derweil noch nicht, da die Eltern des siebenjährigen Diego sich überraschen lassen wollen. „Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte – mal sehen wer recht behält“, schmunzelt die Star-Brünette.

Weiter verrät Pooth, dass sie in der Vergangenheit eine Fehlgeburt hatte, unter der sie neben den Anschuldigungen, sie habe sich Steuerstraftaten zuschulden kommen lassen, litt. Sie sagt: „Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind.“ Durchgemacht habe sie in den letzten Jahren daher mehr, als man es ihr „in der Öffentlichkeit angesehen hat“.

Ihre Freude über das ungeborene Baby werde aus diesem Grund teilweise getrübt, gesteht Pooth weiter. „Auf der einen Seite ist die unendliche Freude über meine Schwangerschaft, aber in der nächsten Sekunde denkst du: Freu dich nicht zu früh, du weißt nie genau, was noch passieren kann.“ Nun wolle sie sich nur noch auf eine Werbeproduktion konzentrieren und sich dann eine wohlverdiente Babypause gönnen.

Schon in der Vergangenheit hatte Pooth angedeutet, ihrem Sohn noch ein Geschwisterchen schenken zu wollen. So sagte sie bei einer Gelegenheit: „An sich mag ich Kinder sehr, sehr gerne, und ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Ich bin sehr glücklich mit meiner Familie, aber viele Kinder war eigentlich schon immer mein Wunsch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Na herzlichen Glückwunsch zum Kind Nummer 2!

Speak Your Mind