Verona Pooth posiert schwanger:
Keiner hat’s gemerkt!


Es ist eine Sensationsmeldung! Verona Pooth erwartet ihr zweites Kind. Die 42-Jährige verriet der „Bunte“, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Noch gestern trafen wir Verona bei der Eröffnung eines Modediscounters in Berlin.

Auffällig: Ihren Bauch hatte sie geschickt mit einem Jackett und Schal kaschiert!

Verona posierte für die Fotografen wollte aber partout keinen wirklichen Blick auf ihren Bauch zulassen. Dafür ließ die Werbeikone gern Fotos zusammen mit Kindern knipsen!

In einem früheren Interview hatte Verona betont:

„Ich wünsch mir auf jeden Fall noch ein Kind! Ich möchte auf jeden Fall zwei Kinder haben und wer weiß, vielleicht auch drei. Ich möchte nicht, dass Diego ein Einzelkind bleibt. Das war auch nie meine Vorstellung von einer Familie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist das Baby etwa von Dieter Bohlen?

  2. neee der dieter kann sowas doch gar nicht mehr 😉

Speak Your Mind