Johnny Depp:
Begeistert von Angelina Jolies verdrehtem Humor


Johnny Depp ist froh, dass er die Möglichkeit hatte, Angelina Jolie kennenzulernen. In einem Interview mit Punk-Star Patti Smith für die Januar-Ausgabe der „Vanity Fair“ erklärt der Schauspieler, dass er positiv überrascht war, dass die Action-Darstellerin „unglaublich normal“ sei.

Er erklärt: „Sie zu treffen und kennenzulernen war eine wirklich angenehme Überraschung. Du weißt nicht, wie sie sein könnte – ob sie überhaupt irgendeinen Sinn für Humor hat. Ich war so erfreut darüber, zu sehen, dass sie unglaublich normal ist und einen wundervollen, dunklen, verdrehten Humor hat.“

Der „Fluch der Karibik“-Star lernte die Schöne beim Dreh zu ihrem Film „The Tourist“ kennen, der ab dem 16. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen ist. Allerdings empfand Depp nicht alles am Set als positiv. Die ständige Anwesenheit der Medien hätte eine Herausforderung dargestellt, erklärt der Star, der zurückgezogen in einem Haus in Südfrankreich lebt. „Die Arme, ständig von Paparazzi verfolgt, sie und ihr Mann, Brad … all ihre Kinder“, bemerkt Depp in Anspielung auf die Medienaufmerksamkeit, die Jolie erregte.

„Es gibt Zeiten, in denen man sieht, wie lächerlich dieses Leben ist, wie aberwitzig es ist, wissen Sie, jeden Morgen aus dem Haus zu gehen und von Paparazzi verfolgt zu werden.“ Dies stellte ihn selbst jedoch auch vor ein Problem, da er vermeiden musste, sich Jolie zu nähern, so dass keine falschen Gerüchte in Umlauf gerieten.

Die bezog es mit ein, dass sie sich „verstecken mussten, manchmal nicht einmal in der Lage waren, in der Öffentlichkeit ein Wort zu wechseln, weil irgendjemand ein Foto geschossen hätte, das falsch interpretiert worden wäre und anderen Mist verursacht hätte“, so Depp.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind