Harald Glööckler:
Seine Gewinner und Verlierer des Jahres!


Die Fotografen sorgten für Blitzlichtgewitter in Harald Glööcklers Showroom. Der Star-Designer hatte geladen, um seine neue Mode- und Schmuckkollektion für das Versandhaus Klingel zu präsentieren.

Für Glööckler als Modedesigner war 2010 ein sehr gutes Jahr. Sein Motto: Luxusmode darf nicht teuer und muss für jede Frau erschwinglich sein. Der gebürtige Baden-Württemberger wurde anfangs mit seiner Idee belächelt, als er durch die Shopping-TV-Kanäle tingelte. Inzwischen ist sein Geschäftsmodell erfolgreicher denn je.

Für Harald Glööckler selbst sind aber ganz andere Menschen Gewinner des Jahres. Der „Pompöös“-Macher verrät TIKonline.de im eklusiven Interview:

„Mein persönlicher Gewinner sind alle Frauen in Deutschland, weil die machen einen so wunderbaren Job. Die müssten alle einen Ehrenpreis bekommen.“

Aber für 45-Jährigen gibt es auch Verlierer im Jahr 2010: „Verlierer sind die Kinder, nach wie vor, weil man zu wenig für die Kinder tut. Man hat für alles Geld in Deutschland aber nicht für die Kinder. Deshalb sind in diesem Jahr in Deutschland die Kinder leider die Verlierer, nach wie vor. Jedes dritte Kind lebt unter der Armutsgrenze und über drei Millionen Kinder leben in Armut in Deutschland. Und damit die Gewinner werden, sollten wir alle daran nächstes Jahr arbeiten.“

Eben darum möchte sich der schrille Wahlberliner noch mehr für karikative Projekte einsetzen. Und da bei ihm gerade die Kassen klingeln, wird ihm das sicher noch viel mehr Freude machen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Irgendwie ist mir der Typ unheimlich. Ich würde dem ungern im Dunkeln begegnen… auch nicht als Frau!

  2. Îch fände Harald viel attraktiver wenn er eione schöne behaarte BRust zeigen würde! so glatt das ist ja ekelhaft!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.