Harald Glööckler:
Lüftet einen Lebenstraum!


Er ist Deutschlands schrillster Designer, Kunst- und Kultfigur. Harald Glööckler sorgt aber nicht nur mit seinen außergewöhnlichen Modekreationen für Schlagzeilen, sondern auch mit dem, was er zu erzählen hat.

TIKonline.de berichtete Glööckler jetzt von einem großen Traum den er hat und den er irgendwann verwirklichen möchte. Im Interview verriet er: „Ich träume von einem Bauernhof irgendwann, wo ich mit meinem Partner Dieter Schroth und Kindern und einer ganz großen Familie lebe. Und mit ganz vielen Kindern. So wie ich groß geworden bin. Mit Hühnern, Pferden und allem, was dazu gehört. Das ist einer meiner Träume, den ich mir irgendwann erfülle.“

Mit den vielen Kinder wird es allerdings schwierig werden. Der Designer, der bekennend auf Männer steht, könnte vielleicht wie Patrick Lindner eines adoptieren. Den Hund für den Hof hat der 45-Jährige übrigens schon. Vor einigen Tagen hat er sich einen Papillon-Zwergspaniel zugelegt und berichtet: „Heute Morgen mussten wir kurz zum Zahnarzt, weil er zahnt. Der kleine kriegt Zähne und da hatte sich ein Zahn quer gelegt. Aber es ist jetzt alles wieder im Lot.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist doch echt skurril….und wie will der das mit den Kindern denn bitte machen? 😀

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.