Christoph Waltz:
Kuschelt mit Cameron Diaz!


Nun gehört er eindeutig in Hollywood dazu! Christoph Waltz zeigte sich heute mit Cameron Diaz in Berlin Seite an Seite beim Fototermin für ihren neuen Film „The Green Hornet“.

Der Oscarpreisträger und die Hollywood-Queen kuschelten sich beim Gruppenfoto auffällig dicht aneinander. Die anderen Darsteller des Films, Seth Rogen und Jay Chou sowie der Regisseur Michel Gondry, waren plötzlich zweitrangig.

Cameron Diaz zeigte mit schönem Dekolleté tiefe Einblicke und flüsterte dem 54-jährigen Österreicher auch mal etwas ins Ohr.

„The Green Hornet“ basiert auf der gleichnamigen Radio-Serie, die sich in den 30er Jahren in Amerika so großer Beliebtheit erfreute, dass sie später zu einem Comic und einer Fernsehserie ausgebaut wurde.

Waltz spielt darin nun den fiesen Schurken Benjamin Chudnofsky, der dem Helden Britt Reid (Seth Rogen) und seinem Assistenten Kato (Jay Chou) das Leben schwer macht. Cameron Diaz gibt derweil die sexy Sekretärin Leonore Case.

In die Kinos kommen soll „The Green Hornet“ im Januar 2011.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Cameron Diaz und Christoph Waltz tuscheln.

Christoph Waltz und Cameron Diaz kuscheln.

Cameron Diaz lässt tief blicken.

Christoph Waltz posiert lässig.

Hier geht’s zum Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind