Justin Timberlake:
Fühlt sich immer noch sehr jung


Justin Timberlake wurde am Set seines neuen Films verletzt, dreht jedoch tapfer weiter.

Wie ‚Entertainment Tonight‘ berichtet, verletzte der 29-jährige Star sich am Mittwoch in Los Angeles beim Drehen einer Stuntszene für seinen neuen Film ‚Now‘, für den er neben Amanda Seyfried vor der Kamera steht. Trotz seiner Verletzung setzte Timberlake seine Arbeit fort und kam auch am gestrigen Donnerstag wieder ans Set.

Momentan steht für den Sänger und Schauspieler die Musik zugunsten seiner Filmkarriere hinten an, denn nachdem er in diesem Jahr in David Finchers ‚The Social Network‘ als Napster-Gründer Sean Parker zu sehen war, lieh er außerdem dem Boo-Boo-Bear im neuen Animationsstreifen ‚Yogi Bär‘ (Kinostart: 23. Dezember) seine Stimme.

Trotz seines sowohl musikalischen als auch schauspielerischen Erfolgs gestand Timberlake, der schon seit seinem zwölften Lebensjahr im Rampenlicht steht, vor Kurzem, ab und zu an seinem Talent zu zweifeln. Er enthüllte: „Ich glaube, ich bin mir in beiden Bereichen unsicher. Ich mache das schon seit zwei Dritteln meines Lebens und fühle mich immer noch sehr jung, aber ich denke, das ist ein Teil, mit dem man immer zu kämpfen hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind