Thomas Gottschalk:
Am Sonntag wieder auf Sendung


Nach dem tragischen Unfall bei „Wetten, dass …?“, bei dem Samuel Koch schwer stürzte und nun mit Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen im Krankenhaus liegt, wurde viel spekuliert, ob Thomas Gottschalk am Sonntag „Menschen 2010“ moderieren würde.

Wie das ZDF nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Jahresrückblick wie geplant am 12. Dezember mit dem TV-Urgestin ausgestrahlt. Gottschalk, Programmdirektor Thomas Bellut und ZDF-Show-Chef Manfred Teubner hätten sich darauf nach langer Überlegung verständigt. Selbstverständlich werde Gottschalk laufend über den Gesundheitszustand von Samuel Koch informiert, heißt es weiter.

In der dreistündigen Show trifft Gottschalk auf Personen, die in den letzten zwölf Monaten für Gesprächsstoff gesorgt haben. Unter anderem begrüßt der Moderator Mario Adorf, Oliver Kahn, André Lange und Comedian Matze Knop.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum auch nicht? klar war das tragisch, aber deshalb kann man doch nicht alles einstellen!

  2. @Werner: Ihr scheiß TV-Glotzer! Ihr habt echt nur Grütze in der Birne!

    @alle: Ich finde wir könnten alle mal abschalten. Vielleicht sendet das ZDF statt schlechter Wiederholungen nachts mal ein testbild. Einfach mal zum Runterkommen von allem. Danke.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.